Unser Beschwerdemanagement
Ihre Zufriedenheit ist für uns das A und O. Deshalb nehmen wir uns viel Zeit für Sie und beraten Sie auf Augenhöhe. Doch auch in unserer Behörde arbeiten nur Menschen, sodass nicht immer alles rund läuft. Diese Situationen nehmen wir sehr ernst und haben deshalb eine interne Beschwerdestelle eingerichtet, die sich ausschließlich mit den Beanstandungen unserer Kunden*innen beschäftigt. Auf diese Weise möchten wir aus Ihren Beschwerden lernen, schnell und angemessen darauf reagieren und unsere Beratung entsprechend verbessern.
Ihre Beschwerde
Falls Sie eine Beschwerde einreichen wollen, richten Sie diese bitte an Ihre Geschäftsstelle. Dabei haben Sie die Möglichkeit, persönlich oder schriftlich an uns heranzutreten oder Ihre Beschwerde vor Ort niederschreiben zu lassen. Als Ansprechpersonen stehen Ihnen dabei Ihre Berater*innen sowie die verantwortliche Führungskraft zur Seite. Ist das in Ihrem Einzelfall nicht möglich, so können Sie sich auch direkt an unsere zentrale Beschwerdestelle wenden. Ihre Anliegen sind uns wichtig – und gemeinsam werden wir bestimmt eine Lösung finden.